La Bomba auf Lanzarote

 

Bei diesem Cache sollte man auf jeden Fall einen Abstecher machen, wenn man gerade auf Lanzarote unterwegs ist. Der Cache befindet sich in der größen Lavabombe der Insel. Diese ist durch einen flüssigen Magma-Auswurf entstanden, der durch Drehung in der Luft seine runde Form angenommen hat und erstarrte.

Nützliche Ausrüstung: 2-3 Dosen (möglichst gekühlten) Icetea für den Rückweg

 

Erster GeoCaching-Blogeintrag!

Offizielles GeoCaching LogoDies ist nun unser erster Blogeintrag. Ja, und nun? Mit diesem Blog möchte ich die Erfahrungen des GeoCaching für andere aber auch für mich dokumentieren. Wir haben bereits einige Caches gefunden, sind aber immer noch am Anfang unserer Erfahrungen. Ich möchte versuchen die bereits gefundenen Caches nach zu dokumentieren und zukünfige Caches zeitnah jeweils in einem separaten Blogeintrag zu erfassen. Ich freue mich jetzt schon drauf! 🙂 Good day! GeoFire