Letzter Cache-Tag und Bilanz – Madeira

Am letzten Cache-Tag auf Madeira holte ich mir noch einmal drei weitere Caches. Damit ist das Cache-Erlebnis auf Madeira beendet.
Die Bilanz schaut folgender maßen aus:

  • 19x Caches gefunden
  • 5x gefühlte Cache(s) nicht gefunden
  • 2x Hosen versaut
  • 1x Auto fast runiert (ist ja nur ein Mietwagen)
  • 1x beim klettern fast abgestürzt
  • 4x bei Regen gecachte
  • 3x Packungen Batterien fürs Cache-Geräte verbraucht

 

Die letzten 3 Caches
———————

Vaca (GCHQ5N):
Der erste Cache führte mich zu einen Drive-In-Cache, der wenige Meter von der Hauptstraße entfernt unter einem Fels versteckt war. Diesmal war alles recht unspektakulär. Auch diesmal sah ich wieder einige Kühe. Diese machten es sich auf der Straße gemütlich und freuten sich in der Gegend mal wieder ein Auto zu sehen. Zum Glück musste ich keine Kuh von der Straße vertreiben, so das ich passieren konnte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Janéla (GC18W30):
Der zweite Cache befand sich auf einen Wanderweg mit einem bereits gewohnten geilen Ausblick. Wandern wollte ich diesmal nicht, da ja noch der dritte und beste Cache auf der TODO-Liste stand. 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bosque Mágico – Magic Forest (GC1N166):
Der letzte Cache befand sich nicht weit entfernt von den anderen beiden Caches. Zwischen zwei Felsen lag der Cache unter Steinen geschützt und versteckt.  Die Gegend erinnerte mich an einige Szenen aus dem Kinofilm "Herr der Ringe". Ich sah spitz zulaufende Felsen, mit mehreren seltsam gewachsenen Bäumen sowie tiefe Abhänge dessen Ende man wegen des dichten Nebels nicht erkennen konnte. Der dichte Nebel in der hohen Berg-Region (1.000 Meter über dem Meeresspiegel) ist nichts ungewöhnliches. Wenn ihr euch die Bilder anschaut seht ihr was ich damit sagen will.

EDIT: Nun wollte ich eben den Cache auf geocaching.com registieren und kann diesen nicht mehr finden. Tja…dann eben nicht 😛

 

 

 

Schreibe einen Kommentar