Arieiro – Ao lado do Pico (GC2HRJ0) und Poço da Neve (GC1BZGX) – Madeira

 

Nachdem ich den ersten Cache gehoben hatte, wurde es schlagartig neblig. Die schöne Aussicht war dahin, aber der Weg zum Cache war absolute Klasse. Neben einigen riskanten Kletteraktionen (ohne Seil und doppelten Boden) bin ich nach ca. 30 Min (Entfernung ca. 500m vom Auto) am Cache angekommen. Klar, es führte auch ein simpler Weg zum Cache (den man wie üblich erst später findet), aber der wäre lange nicht so sportlich und spannend gewesen wie das Bouldern. 😉 Der Cache selbst war einfach zu finden, da dieser unter einigen "sehr verdächtigen" Steinen verborgen war.

 

An der linken Wand startete das Bouldern               Nach einigen Meter war pausieren angesagt…

       

 

Anschliessend ging es zum Cache "Poço da Neve". Der Cache war ein klassischer Drive-In, der gerade mal 30m vom Auto entfernt lag. Hier habe ich eine GeoCoin gefunden, die ich gleich im Anschluß mal "tracken" werde. 😉

 

Cache Poço da Neve, unten rechts die GeoCoin (schaut mehr wie ein Sticker aus)

Schreibe einen Kommentar