Cache A minha fonte (GC1HJVJ) – Madeira

Gestern hatte ich den Cache "A minha fonte" leider nicht finden können, so dass ich heute erneut einen Versuch startete. Diesmal war ich allerdings vorbereitet, indem ich den Hinweis am Vorabend entschlüsselt hatte. Kaum angekommen parkte ein anderes Fahrzeug am Cache-Ort. Erst sah es so aus, als würde das Paar nur pausieren. Nachdem sie sich aber auffällig verhielten, wusste ich: Das müssen Geo-Cacher sein!! 😉  Also verfolgte ich deren Schritte brav im Fahrzeug und amüsierte mich aus der Perspektive eines "normalen"-Touristen. 😉 Nachdem es mir dann doch zu lange dauerte (~20Min), stieg ich aus dem Fahrzeug und wurde direkt mit den Worten: "You are looking for A minha fonte?" empfangen… Die beiden drückten mir den Cache in die Hand, grinsten dabei und gingen fort.

 

Andere Cacher beobachten                                               Logbuch war voll und total durchnässt

     

Schreibe einen Kommentar