Pico Arieiro (GC1DW8D) – Madeira

 

Wegen des guten Wetters (blauer Himmel, 20 Grad C) startete ich heute einen erneuten Versuch, um auch die 3-4 Caches auf dem höchsten Berg Madeiras, dem Pico Arieiro (1810m) zu finden. Die Anfahrt klappte diesmal problemlos, da nun der Weg vom Vortag bekannt war. Damit die Rückfahrt nicht so lange dauert, begann ich den ersten Cache direkt an der Bergspitze zu suchen. Der Weg zum Cache ist wegen massiven Bränden im August 2010 am Pico Arieiro gesperrt worden. Das sollte natürlich kein Hindernis darstellen den Cache trotzdem zu heben, so dass ich die Absperrung einfach durchkletterte. 🙂  Der Ausblick ist gigantisch, ich beschreibe es mal mit Worten: TIEF, WEIT, HOCH und teilweise NEBELIG. Die Cache-Box klemmte beim öffnen, so dass mir Mutter Natur das passende Werkzeug gab um kräftig nach helfen zu können 😉

 

Vor der Absperrung                                                           Verklemmte Cache-Box

  

 

Hinter der Absperrung, links des Weges ist der Cache versteckt

Schreibe einen Kommentar