Feiteiras (GC2HRG3) und Your Tube (GC2CEN0)- Madeira


Nachdem ich auf dem höchsten Berg Madeiras den Ausblick wegen massiven Wolken nicht ganz geniesen konnte, ging es auf zum nächsten Cache. Der Cache mit dem Namen Feiteiras gehört zu einer Serie von Caches in der Gegend. Da die Gegend sehr beeindruckend ist, lohnt sich ein ausgedehnter "walk" zu den Verstecken. Der Feiteiras ist noch ein "Drive-In"-Cache, anschliessend parkt man das Auto weitere 200m weiter und benutzt die Füße. 😉 


Weg zum Berggipfel                                               Drive-In Cache: Feiteiras

       

 

Anschließend ging es zum Cache "Your Tube", das rein gar nichts mit "You Tube" zu tun hat. 😉 Nach einigen 100 Metern war der Cache schnell gefunden, da dieser sehr auffällig markiert wurde. Leider bin ich am letzten Cache der Serie gescheitern, da ich ihn einfach nicht gefunden habe (GC2HRG3 Urze – Bonus Your Tube). Leider hatte ich auch keine Beschreibung dabei, so das ich das suchen nach 30 Minuten für das erste aufgeben musste. Tja, so ist das…aber ich bin ja noch einige Tage hier, so das ich vielleicht die 2. Chance wahrnehmen werde. :-))

 

Ausblick von Cache Your Tube                                      Gegend des Caches mit dem Namen Urze – Bonus Your Tube

     

 

Zuletzt ein ein Bild das ich auf dem Rückweg nach Funchtal geknipst habe..

 

Schreibe einen Kommentar